Westdeutsche Meisterschaft - Zwei Titel für den MSK!

mvahle23Am letzten Wochenende fand die Westdeutsche Meisterschaft der Abt.1 auf der sehr Ass-trächtigen Minigolfanlage in Herten statt. Der MSK Neheim-Hüsten war mit 5 Spielern und einer Seniorenmannschaft am Start. Bei Temperaturen von über 30 Grad waren es 6 sehr schwer zu spielende Runden. Für den MSK war es ein sehr erfolgreiches Wochenende.
cdellmann23Monika Vahle bei den Seniorinnen 2 und Christoph Dellmann bei den Senioren 2 konnten jeweils den Titel des Westdeutschen Meisters erspielen. Die Seniorenmannschaft belegte am Ende Platz 6. Bei den Senioren 2 wurde Peter Liedhegener 15., Michael Handtke 17. und Franz-Josef Berkenkopf 21.
Monika Vahle und Peter Liedhegener qualifizierten sich für die Deutsche Meisterschaft, die im August im hessischen Bensheim-Auerbach stattfindet.
Bei der gleichzeitig stattfindenden Westdeutschen Meisterschaft der Abt.2 in Mönchengladbach ging Torben Oldhafer an den Start. Hier erreichte er bei den Herren den 4. Platz und qualifizierte sich damit für die Deutsche Meisterschaft in Schriesheim.

Ergebnisse Herten: https://ba.minigolfsport.de/turnier4408s/result.htm
Ergebnisse Mönchengladbach: http://www.abt2.nbv-minigolf.de/bawdm2/2_2023/result.htm